FAQ

Häufig gestellte Fragen

  1. Ist Ihr Unternehmen zuverlässig

Wir verkaufen seit über 5 Jahren Laserpointer. Und verkaufen Sie Lose auf eBay, Amazon, Wish und anderen Plattformen. Unser Signaturlaser ist der Thor M 2 Laser, wir sind die Fabrikquelle. Wir haben bei eBay und LPF einen guten Ruf, Sie können mit Vertrauen kaufen.

  1. Wie ist die Leistung Ihrer Laser

Wir wissen, dass die meisten Laserverkäufer die Leistung überbewerten und einen blauen 1-W-Laser als einen 10-W-Laser zu einem himmelhohen Preis verkaufen.

Wir überprüfen unsere Laser per LPM und veröffentlichen sie. Die Ausgabe, die wir auf der Produktseite behaupten, wird geringer sein als das Ergebnis, das wir erhalten. Da einige von Ihnen möglicherweise LPM haben und verschiedene LPMs unterschiedliche Nummern haben, lassen wir einige Lücken für unnötige Missverständnisse.

  1. Kann ich meinen Laser sicher bekommen

Dies ist eine wichtige Frage, da Sie einen Hochleistungslaser kaufen. Wir werden die Fragen in 3 Teilen beantworten:

A. Wir haben eine Empfangs- oder Rückerstattungsrichtlinie. Wir garantieren, dass Sie Ihren Laser sicher erhalten. Andernfalls erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.

B. Wir haben Lager in den USA und Australien. Wenn Sie sich in den oben genannten Ländern befinden und einen Thor M 2 1,6-W-Laser kaufen, können wir ihn von unserem Lager aus per USP und Au-Post verschicken. Viele Leute bei eBay kommen auf diese Weise an ihren Thor-Laser. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, Hunderte von Hochleistungslasern gleichzeitig in unser Lager zu liefern, und haben dann kein Problem damit, einen einzelnen Laser direkt an Sie zu senden. Tatsächlich erhalten Tausende von Menschen mit unserem effizienten Laser-Express problemlos ihren Laser.

C. Wir haben mehrere Möglichkeiten, das Risiko zu minimieren. Für verschiedene Länder haben wir unterschiedliche Möglichkeiten, bis jetzt ist das Zollrisiko nahezu 0.

  1. Wie kann ich bezahlen

Wir akzeptieren Kreditkarten und einige lokale Zahlungen. Bei Kreditkarten verfügt der Gateway-Server über eine PCI-DSS-Zertifizierung, die Ihre Karteninformationen schützt. Wenn Sie die Zahlung nicht innerhalb von 3 Tagen abschließen, wird Ihre unbezahlte Bestellung storniert.

  1. Warum ich die Zahlung mit meiner Kreditkarte nicht abschließen kann

Der Grund dafür, dass Sie manchmal nicht mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, liegt darin, dass die Bank die Zahlung abgelehnt hat. Die Transaktion wurde möglicherweise aufgrund unzureichender Mittel oder eines Verhaltens, das auf Betrug hindeutet, abgelehnt. Wenn auf der Karte noch Geld vorhanden ist, können Sie Ihre Bank anrufen und die Zahlung bestätigen. Sobald die Bank die Zahlung bestätigt hat, sollten Sie den Kauf tätigen können!

  1. Warum wird meine Bestellung zurückgestellt

Wenn Ihre Bestellung verdächtig ist, werden wir Ihre Bestellung zurückhalten und überprüfen. Verwenden Sie daher bitte Ihre eigene Kreditkarte und keinen Proxy, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Und wenn Ihre Rechnungsadresse von Ihrer Lieferadresse abweicht, senden Sie uns am besten eine E-Mail.

  1. Was ist PCI-DSS

Der PCI-Standard wird von den Kartenmarken vorgeschrieben und vom Payment Card Industry Security Standards Council verwaltet. Der Standard wurde geschaffen, um die Kontrolle von Karteninhaberdaten zu verbessern und so Kreditkartenbetrug einzudämmen. Die Validierung der Compliance erfolgt jährlich entweder durch einen externen qualifizierten Sicherheitsgutachter (QSA) oder durch einen unternehmensspezifischen internen Sicherheitsgutachter, der einen Compliance-Bericht für Unternehmen erstellt, die große Transaktionsvolumina abwickeln, oder durch einen Selbstbewertungsfragebogen (SAQ) für Unternehmen, die kleinere Transaktionen abwickeln Bände.

  1. Wo erhalte ich meine Bestellung

Normalerweise versenden wir die Bestellung innerhalb von 24 bis 72 Stunden. Sollte der Artikel nicht vorrätig sein, senden wir Ihnen eine E-Mail. Für den Standardversand werden etwa 15–25 Werktage benötigt.

  1. Wie sind Ihre Garantiebestimmungen

Für die meisten unserer Artikel gilt eine 30-Tage-Garantie. Wenn es Ihnen einfach nicht gefällt, reichen Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt einen Rückgabeantrag ein.

  1. Werde ich beim Laserspielen erwischt

In den meisten Ländern ist es Ihnen nicht gestattet, den Laser auf Flugzeuge, Fahrzeuge, Tiere, Menschen und Dinge zu richten, die Ihnen nicht gehören. Aber wenn Sie drinnen, im Garten, im Wald, beim Camping oder in der Astronomie spielen, sollte es Ihnen gut gehen.

  1. Wohin wird der Laser versendet

Wir verfügen über Transitlager in den USA, Australien und der EU. Die Lasergeräte werden von der Fabrik in China über die Transitlager an Ihre Adresse versandt. Sie sind also nicht der direkte Empfänger, so können wir das Zollrisiko minimieren. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 Wochen.

Zu guter Letzt: Halten Sie Ihre Schutzbrille bereit.